Ihre Merkliste

In dieser Liste können Sie interessante Produkte speichern und so jederzeit schnell wieder finden.

Klicken Sie einfach auf das Merklisten-Symbol

Nobelhart & Schmutzig

Innovatives Raumkonzept für "Brutal Lokales" Sterne-Restaurant.

Das Konzept ist einfach und doch außergewöhnlich: Mit heimischen Zutaten und Produkten aus der Umgebung Berlins zaubert Micha Schäfer für seine Gäste kulinarische Gerichte aus regionaler wie auch moderner Küche. Auf Zutaten wie Olivenöl, Pfeffer, Muskatnuss, Zitrusfrüchte, Vanille, Zimt oder Schokolade wird dabei gänzlich verzichtet. Geschäftspartner und Wirt Billy Wagner nennt seine Küche dementsprechend „brutal lokal“.
Zubereitet, serviert und gegessen wird in einem Gastraum mit offen integrierter Küche. Auf moderne Klarheit und designstarke Elemente aus dem Architectura Sortiment wurde hier besonders Wert gelegt. Im Restaurant-Innenraum sind Fliesen aus der Serie Colorvision farblich in das Gesamtkonzept integriert und als raumprägender Blickfang eingesetzt. Zur Webseite


Badinspirator

Vielfältige Gestaltungsideen mit wenigen Klicks

Jetzt inspirieren

Broschüre

Weitere Inspiration finden Sie in der Kollektionsbroschüre

Jetzt herunterladen

Händlersuche

Finden Sie Villeroy & Boch Fachhändler in Ihrer Nähe

Jetzt starten

Badplaner

Einfach und schnell Ihr Traumbad online planen

Jetzt starten