Spülstein

Zeitlos moderne Individualität

Ob als Einzel- oder Doppelversion, der klassische Spülstein ist ein zeitloses Charakterstück für die Küche. Optimal gerüstet für die Ansprüche von heute ist er im Landhausstil oder modern umsetzbar.


Individuell und Trendstark

Ob glatte Fronten oder mit klarem Profil, ob in starkem Grau oder sanftem Creme – ganz egal, wie die moderne Küche gestaltet ist, der Spülstein ist mit seinen großzügigen Becken und seiner geradlinigen Front ideal für individuelle, trendstarke Küchen.

Dabei fügt er sich entweder harmonisch in das Gesamtbild ein oder setzt einen imposanten Akzent. Denn im Gegensatz zu einer Einbauspüle inszeniert er den Spülplatz selbstbewusst als Eyecatcher.
 

Spülsteine in verschiedenen Formen


Funktionales Design mit eleganter Note

Wenn ein alter Bekannter seinen Look verändert, kann das überraschen und sogar begeistern. Warum denn nicht einmal die eingefahrenen Muster über Bord werfen und etwas Neues ausprobieren? So, wie es der bekannte Spülstein von Villeroy & Boch getan und einen eindrucksvollen Typwechsel vollzogen hat. Galt bislang die Devise „Nostalgie trifft Funktion“, so stellt das keramische Charakterstück nun eindringlich unter Beweis, dass es nicht nur in modernen Country-Küchen eine gute Figur macht. Mit seiner zeitlosen Form, die auf ein klares, schnörkelloses Design setzt, passt der Spülstein sehr gut in moderne Küchen.


Große Farbauswahl für jeden Geschmack

Der aktuelle Spülstein passt ideal zu den modernen Küchenmaßen und bietet alle funktionalen Features, die man heute in der Küche erwartet. Er ist in Einzel- oder Doppelbecken Versionen erhältlich, die jeweils so großzügig dimensioniert sind, dass man darin Backbleche problemlos spülen und große Töpfe bequem befüllen kann. Auch bei der Farbwahl bietet er verschiedene Optionen: In strahlendem Weiß wirkt er besonders frisch, clean und modern; darüber hinaus wird der Spülstein in allen aktuellen Villeroy & Boch-Keramikfarben angeboten, so dass man ganz nach dem eigenen Geschmack einen starken Kontrast oder eine stimmige Farbharmonie inszenieren kann.

Unsere farbigen Spülsteine